Usertreffen in München

Model-Sharing mit Sissi S. in München
in München am 21.05.2007 um 18:30 Uhr

Ort:
Studio Quattro
Euckenstrasse 15 RGB - München
81369 München
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MK- Fotofantasie aus Bayern / München, Deutschland 
Ansprechpartner

Hi lieber Besucher, hier kannst Du dir einen kleinen Einblick über meine Arbeiten machen. Das fotografieren habe ich Ende 2005 begonnen und versuche mich stehts zu verbessern. Ich biete und suche Shootings, z.B. Portraits, Fashion, Glamour, Stylings und Beauty, sowie Akt oder Aufnahmen nach verschiedenen Wünschen und Vorstellung...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif